Skip to main content

Über uns

Motorsensen.net ist ein kleines Portal für Menschen, die gerne in ihrem Garten arbeiten. Mit einer Motorsense kannst Du endlich Ordnung schaffen und den Garten vom Gestrüpp befreien und den Rasen schneiden. Das Portal richtet sich an Hobbygärtner, die sich über die Vorzüge von Motorsensen, Freischneidern und Rasentrimmern informieren möchten. Aber auch Profis werden hier fündig. Und an genau solche Leute richten sich auch die Inhalte.

Motorsensen.net Team

Name: Fabian
Hobbygärtner seit: 2013

Zu meiner Person: Gartenarbeit ist für mich mehr als eine lästige Hausarbeit. Es ist schön zu sehen, wie sich ein wilder Garten in eine blühende Landschaft verwandelt. Mit dem richtigen Werkzeug gelingt so etwas natürlich viel leichter.

Motorsensen.net Geschichte

Hier erfährst Du, wie es mit dem kleinen Portal voran geht. Regelmäßig wird ein kleiner Absatz erstellt und es wird erklärt, wie sich Motorsensen.net entwickelt hat und welche Neuigkeiten es gibt.

Januar 2016

Motorsensen.net geht an den Start. Zunächst wird die Struktur erstellt, damit jeder schnell die passende Motorsense finden kann.

Mai 2016

Die ersten Produkte werden vorgestellt.

 

Über uns
Gefällt Ihnen der Beitrag?

Top